the_crasher 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Einen schönen guten morgen allerseits, war gestern auf ner Lan und hab mir ma wieda was eingefangen... oder ist es normal, dass ich ne internat.exe als Prozess im Taskmanager hab??? hab schon den neusten AVPersonal, AdAwareSE u.ä. durchlaufen lassen, doch es wurde nix gefunden... was nun? THX im voraus, the_crasher Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Das ist eine Datei von MS, die darfst du auf deinem System getrost ignorieren. -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_crasher 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 denk ich mal nicht, hatte noch nie so nen Prozess im Taskmngr. , weder xp,2k,2k3,9x - nie hatte ich ne internat.exe drin! seit der Lan haben auch 3 weitere diesen Prozess drin (unter xp_sp2). Irgendwie seltsam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Reiter Version. Was steht in den einzelnen Eigenschaften (Elementnamen) konkret drin? -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hai! :) Such doch mal nach der Datei, dann kennst du den Ordner wo sie steckt - schaue dir mal die Eigenschaften an, vielleicht bekommst du daurch einen Hinweis..... Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Nachtrag: http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/internat.exe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_crasher 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 THX for the help! bin grad nicht @home, werd`s aber so schnell als möglich prüfen obs nen wurm oder ne windowseigene datei ist und mich wieda melden. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.