Adebar 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo boarder, seit wir Exchange2003 einsetzen, kommt es sporatisch bei einzelnen Clients vor, dass der Eingang neuer Mails in Outlook nicht sofort angezeigt wird. Bei der nächsten Aktion, beim nächsten Klick auf einen beliebigen Outlook-Ordner füllt sich der Posteingang mit neuen Nachrichten. Beim Einsatz von Exchange5.5 wurde dieses Phänomen nie beobachtet. Gibt es einen Timer für automatische Aktualisierung der Outlookansicht, an dem man drehen kann? Outlook 2000 Exchange 2003 Danke... Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich nehme an, Du setzt Outlook XP auf Windows XP SP2 auf den Clients ein. Ich habe das gleiche Phänomen, habe aber noch keine Lösung dafür. Ich nehme an, dass es am XP SP2 liegt, den die Clients auf meinem Windows 2003 Terminalserver zeigen dieses Symptom nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Nein, leider nicht. Wir setzen Outlook 2000 ein und auf einem XPSp2 gibt es die Probleme gerade nicht. Aber auf Win98, Win2000, WInXPSp1 tritt in Verbindung mit Outlook 2000 dieses Aktualisierungsproblem auf. Gruß Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.