Andreas.G 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo zusammen, hatte am 06.01.2003 die 70-215 (bestanden) hier aus dem Gedächtnis eine Prüfungsfrage die ich noch nicht kannte, und nicht so richtig damit umgehen konnte. Frage: In einem W2k-Server sind sollen zwei Netzwerkkarten eingebaut werden.Und diese sollen so konfiguriert werden wenn eine Netzwerkkarte ausfällt das der Server trotzdem noch unter der gleichen IP-erreichbar ist. an zwei Antwortmöglichkeiten kann ich mich noch erinnern. a) Beide Karten mit der gleichen IP-Adresse laufen lassen. b)Eine Karte mit 10Mbit und eine mit 100Mbit laufen lassen c)Weis ich nicht mehr d)Irgentein Kauderwelch mit einem Scribt oder so ähnlich. Ich denke a) und b) sind Quatsch hatte eine 50% Chance. Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert oder weis es wie es machbar ist ? Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 11. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 ich hatte die Frage auch. Die richtige Antwort war die Lösung mit der Schnittstellenmetrik (Karte 1 auf 1 und Karte 2 auf 10 setzen), bei mir war das Antwort D. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Es sei hier an die anlässlich der Tests abgegebene Schweigepflichtserklärung erinnert. Microsoft schläft nicht. Es sind Fälle bekannt, bei denen bei Verstoss gegen diese Erklärung den Betroffenen sämtliche MC-Zertifikate aberkannt wurden. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Sorry, hatte nicht an die Schweigepflichtserklärung gedacht ich werde demnächst etwas allgemeiner Fragen. Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 ...ist das schon ein Verstoß gegen die Geheimhaltungspflicht? Ich weiß doch nicht mal, ob meine Antwort wirklich stimmt. Das wäre aber doch wohl ein bisschen heftig. Aber danke für den Tipp. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 servus, einfach in den rechner eine zweite netzwerkkarte einbauen die mit einer ip adresse aus dem gleichen netz belegt ist. natuerlich statisch versteht sich. sollte das netzwerk richtig konfiguriert sein solltest du keine probleme bei einem ausfall einer karte bekommen. gruesschen mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Bei den mir bekannten Fällen genügte die Tatsache, dass Prüfungsfragen und Antworten, ob richtig, falsch, vollständig oder unvollständig, veröffentlicht wurden. Generell wird Microsoft durch zu detaillierte Diskusionen über Prüfungsfragen in Foren zu einer verschäften Gangart im Bezug auf die Prüfungsfragen und deren Bewertung provoziert. Dies könnte mir ja Recht sein, den je weniger MCSA's und MCSE's um so begehrter diese Zertifikate sind. Dies wäre aber zu einfache und zu egoistische Denkweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.