HJHartmann 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Weis jemand wo ich einen Eintarg erstellen kann in der Firebox, wo mir bestimmte Emailadressen von aussen sperrt. Kriege an einen Benutzer immer von der gleichen adresse alle 5 min ein virenverseutes email. Besten dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi, wir setzen auch die firebox ein.. aber spam auszusortieren ist nicht die sache der firewall. Schau mal ob dein Emailserver oder dein Emailrelay mails von bestimmten adressen direkt verwerfen kann. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
border 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, Es sollte evtl. über die Konfiguration "Incoming SMTP Proxy" funktionieren. mfg border Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Habe auf dem exchange mail security von norton drauf und dem die mailadresse hinterlegt geht aber nicht der amin bekommt andauernd eine meldung hans-jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytebuster 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Einzelne Adressen kannst Du in dem SMTP Dienst unter Propeerties/Incomming/Adaress Patterns und dort unter Category "Denied from: eintragen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Flare Hi, wir setzen auch die firebox ein.. aber spam auszusortieren ist nicht die sache der firewall. Schau mal ob dein Emailserver oder dein Emailrelay mails von bestimmten adressen direkt verwerfen kann. Flare Hast du evtl. bei dir eine DMZ mit Citrix Secure Gateway am Laufen? Ich meine den Optionalen Port. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.