Cyberjojo 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Boardies, es gibt bestimmt noch viele Leute die nicht wissen was eine Domäne ist, was der DHCP macht oder für was das Active Directory gut ist. In der Aktuellen C'T ist das alles super beschrieben. Ich finde das ist ein klasse Artikel (Windows serviert ab Seite 112) um sich einige Grundlagen anzueignen. P.S.: Ich hoffe das ich ins richtige Forum gepostet habe, wenn nicht bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi Danke für den Tipp, aber mit diesen Berichten wäre ich immer vorsichtig, da sie teilweise unsauber recherchiert sind.....leider! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi zusammen, das mag auf einige Artikel bestimmt zutreffen. Ansonsten ist die c't eine sehr gute Fachlektüre die ich schon mehrere Jahre Abboniert habe. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Man kann sich aber auch zu stark darauf verlassen, und am Schluss ist man verlassen..... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hy die beste Hilfe ist immer noch Weiterbildung, lesen, Ausprobieren und aus Datenverlusten zu lernen :D Danke und Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Velius Hi Danke für den Tipp, aber mit diesen Berichten wäre ich immer vorsichtig, da sie teilweise unsauber recherchiert sind.....leider! :( ich halte auch meine Hände auf die c't - habe allerdings das Abo aus Zeitgründen leider abbestellen müssen (habe ja auch nicht massig Euronen :D Leider ) ...und bin mit ihr immer ganz zufrieden gewesen - habe wenige Fehler oder Unvollständigkeiten gefunden. Was schlägst du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.