lukin 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Schema und die Konfiguration zweier AD-Gesamtstrukturen so zu synchronisieren, dass der Einsatz einer einzigen Exchange-Organisation möglich ist? Gibt es zu diesem Thema irgendwelche Lektüre? Zu dieser Thematik, weil wohlauch nicht zu emfehlen, habe ich noch kaum Informationen gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Juten Abend! :) Allgemein: Kaum! :( Da musst du eine Migration in in Erwägung ziehen, um das zu realisieren. Greetz Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
lukin 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, ja, darauf wird es auch hinauslaufen und diese Migration ist auch schon durchgeplant. Aber ich habe mal gehört, es würde Tools zur Synchronisation geben. Zumindest wissen möchte ich schon etwas darüber. Durchführen möchte ich es nicht und muss es hoffentlich auch nicht.... Aber die politischen Gründe und die unerfahrenen IT-Manager...ihr kennt das ;-( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Nein, so was gibt es definitiv nicht. Jeder Forest braucht seinen eigen Exchange. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lukin 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, ich war letzte Woche zur Exchange-Schulung und da war der Dozent der Überzeugung, es würde solche Synchronisations-Tools geben. Da ich aber selber noch nie etwas derartiges gehört habe, bin ich mittlerweile selbst am Zweifeln. Nächste Woche kommt der Dozent noch mal in unsere Firma. Da werde ich ihn diesbzgl. noch mal fragen und die Antwort dann hier veröffentlichen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.