curcuma 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, kleines Office-Problem: Beim Starten von Winword 2000 wird das Programm immer als kleines Fenster gestartet und nicht im Vollbild-Modus. Wo kann ich einstellen, daß Winword immer im Vollbild-Modus gestatet wird ? Im voraus vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Servus erstmal! Also bei mir ist es so wenn ich Word z.B. klein schliesse und es wieder öffne wird es klein geöffnet. Schliesse ich es hingegen im Vollbildmodus und öffne Word daraufhin wieder ist dies auch im Vollbildmodus. MfG Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 wenn du das Word über eine Desktop-Verknüpfung startest, dann stell in den Eigenschaften des Symbols die Größe auf "Maximiert" ... HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Es gibt einen Umweg, das zu lösen: Einfach in den Eigenschaften des Word-Shortcuts unter "Ausführen" auf "Maximiert" setzen..... ;) :thumb2: to late..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ahhh, alles klar, habe das mit den Shortcuts und Maximieren total vergessen ! Nochmals danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.