RobertCraven 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi an alle, hab da mal wieder eine Frage. Ich habe einen Administratiospunkt für das Office erstellt und einen für das dt. Sprachpaket. Da ich aber nach der Installation die ServicePacks nicht auch noch einspielen will, implementiere ich diese direkt in die Administrationspunkte. Nun gibt es ja für die administrativen SP's zwei Dateien. Bei SP2 für Office XP sind es: Mainsp2ff.msp - Updates core components for Office XP. Owc10sp2ff.msp - Updates Office Web Components. Leider weiss ich mit der zweiten Datei (Owc10sp2ff.msp) nix anzufangen. Hab auch auf der MS Seite nix dazu gefunden. Muss ich diese auch einspielen? Und wenn Ja, wofür ist die eigentlich? Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Eigentlich steht bei dir schon wofür die msp da ist:) ( Updates Office Web Components ) Hier in Deutsch nachzulesen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7287252c-402e-4f72-97a5-e0fd290d4b76&displaylang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Das hab ich soweit auch gelesen. :-) nur weiss ich nicht, ob ich dieses Patch mit einspielen muss oder ob es in der ersten Datei mit enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.