Velius 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 @Maxel Respektier einfach die Reglen hier, dann ist alle i.O.. Du bist ja derjenige, der Hilfe sucht, also benimm dich auch demnach. Was Hilfe bei MS Problemen anbelangt habe ich keine Mühe, und wenn doch, dann finde ich einfach eine Lösung, auch wenn's nicht die ursprünglich gesuchte ist. Ich verstehe aber nicht, wie man ein Proforma-Zertifikat haben kann.... Interessieren würde es mich schon, aber ich habe hier genug mit anderen Dingen, wo ich kein Zertifikat von habe, zu kämpfen. Ausserdem muss ich mich leider auch noch mit Leuten ausseinander setzen, dessen Offenheit oder Lehrnbereitschaft nicht so hoch ist, wie die meine. Das macht auch manchmal keinen Bock. Aber egal, bald ist Feierabend. Bis dann. Link zu diesem Kommentar
Maxel 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Habe soeben dieses Mail vom Boardadmin bekommen: 1. Verwarnung Hallo, http://www.mcseboard.de/showthread....7076#post287076 Laß Deine Sticheleien, sonst bist Du hier 'raus. Wie schon gesagt: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 Das ist auch der Grund, warum Dir wenige helfen... __________________ Your friendly Administrator boardadmin[at]mcseboard.de ------------------------------------------------------------------------------ Leider kann ich in meinem letzten Mail keinerlei Stichelei entdecken. Und weil mir diese Gemeinde hier, bis auf wenige tolerante Member, ein bissel zu blauäugig ist, werde ich dem Boardadmin, die Arbeit abnehmen und mich freiwillig entfernen. Möchte aber zuletzt noch einmal die Frage stellen: Warum bekommen Member wie Grizly999 keine Verwarnung. Denn als nett würde ich das auch nicht bezeichnen, was er geschrieben hat. Machts gut, und tschüss Sollte mich nicht wundern, wenn dieser Beitrag, oder dieser Thread kommentarlos verschwinden sollte. Aber wen störts ;o) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Schön, daß Du persönliches persönlich regelst, wie man sieht. Ich denke, daß war es für Dich. Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Und die Antwort verschweigst Du vorsorglich, gell Maxel Wärst Du vielleicht so nett und würdest meinen Account hier löschen, denn ich finde diese Funktion leider nicht. Danke Max Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge