gustaldo 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo an alle! Ich hab ein Problem bei der Installation von SQL Server2000 auf Server 2003!Nach ausführen der Installation tut sich einfach nichts mehr!!!Kann mir jemand sagen, was da das Problem sein könnte????Ich habe diese Version schon auf mehreren Win 2003 Servern installiert, und noch keine Probleme gehabt. Aktueller Server ist neu, und nur Server 2003 installiert!!! Hilfe!!!!! Danke lg Gustaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo gustaldo Willkommen im Board. Kannst du "tut sich einfach nichts mehr!!!" näher beschreiben wie Windows friert ein, Blue Screen und so weiter... Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
gustaldo 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, mit windows passier gar nicht - läuft stabil weiter! Es wird nur das setup nicht ausgeführt! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Was heisst denn nicht ausgeführt? Startet es nicht von alleine, wenn du die CD einlegst? Dann entweder Autostart anschalten oder von Hand starten. Oder du versuchst dein Problem nochmal etwas näher zu spezifizieren, dann bekommst du vielleicht auch ein paar bessere Hinweise. Aber mehr kann ich aus deinen Angaben momentan nicht entnehmen. Sorry Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
gustaldo 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo! Nein, die CD startet schon, aber wenn ich auf installieren klicke,wird es nicht installiert!!Es funktioniert auch nicht, wenn ich den Setup nicht vom Menü sondern direkt vom Explorer starte!!! Dienst windows Installer läuft - bitte um RAT!!! lg gustaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Deine Aussagen sind immer noch etwas dürftig. Was heisst denn " wenn ich auf installieren klicke,wird es nicht installiert" ???? Passiert da nix mehr? Kommt da ein Fehler? Tut er so als würde er was installieren? Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
gustaldo 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Es passiert einfach nichts - und es kommt auch kein Fehler(Auch kein Eintrag im Ereignissprotokoll)! lg gustaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar
gustaldo 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist dringend!!!!! Danke g. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Funzt die CD in nem andren Server? Vielleicht hat es die ja auch zerlegt? Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
gustaldo 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ja, auf einem anderen Server funktionierts!!! lg gustaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Sagt das Eventlog was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Schon mal den Server ordentlich durchgebootet? ;-) Es gibt ja die Fälle, wo die Anzeige was anderes zeigt. Wie z.B. das ein Dienst aktiv ist und in Wirklichkeit tuts doch nicht mehr und ein Neustarten des Dienstes auch nichts hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.