Bullfrog 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallöchen, bitte helft mir mal schnell weiter. wir sitzen in der runde und grübeln über den sinn eines dynamischen datenträgers. nun haben wir aber leider nicht wirklich einen plan wozu das im einzelnen gut ist. bitte gebt uns mal einen verständlichen hinweis zur klärung unseres probs. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallöle Dynamic disks and volumes Basic disks and volumes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Danke erstmal, aber.... gibt es das auch "mit lesen" ?? ich meine nicht angelsächsisch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 ...dann eben nicht ;) :D Probier's 'mal so: Jeweils Start->ausführen und dann die folgenden Texte einfügen ---- MS-ITS:C:\WINDOWS\Help\diskmgmt.chm::/dm_dynamic_overview.htm ---- ---- MS-ITS:C:\WINDOWS\Help\diskmgmt.chm::/dm_basicvol_overview.htm ---- Funktioniert bei Windows XP. Bei W2K muss die Stelle mit "Windows" lediglich durch "Winnt" ersetzt werden.....denke ich. Probier's 'mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 THX !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Cool :thumb1: No Prob. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.