*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi, ja, heut ist mir was passiert.... da geh ich mal fix zu kiosk und denk an nix böses, da starrt mir der Typ die ganze Zeit....aufs T-shirt. :eek: Ich also mal ganz sparsam geguckt. Plötzlich fragt mich der Typ allenernstes, ob er mir mein T-Shirt abkaufen kann, weil der Spruch drauf ja so toll wär:rolleyes: (als ob er das bei EMP nicht selbst bestellen könnte) :suspect: Ich meine, selbst wenn ich das hätte verkaufen wollen, wie stellt der sich das vor, oder auch....hat der keine besser Taktik? Naja, hab ihm dann nen Spruch gedrückt und da das der Chef war, muß ich in Zukunft wohl nach Soest zur Tanke fahren. Aber gehts noch? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Tja Cat, es würde den Unterhaltungswert dieses Threads sicher steigern, wenn Du uns noch verrätst, was denn nun auf diesem begehrten T-Shirt stand... Oder sollte es gar eins unserer MCSEBoard-Shirts gewesen sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Das Board - Shirt ist mir doch beim durchschmöckern des EMP-Katalogs glatt entgangen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ist ja auch kein Wunder - bei den momentanen Schwarzmarktpreisen werden die auch nur UNTERM Ladentisch gehandelt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hm, da stand: keiner weiß was ich mache aber jeder nennt mich BOSS. :wink2: Also nichts besonderes. Um so unglaubwürdiger seine t-shirt-story. :suspect: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ja, son ein Tankwart sollte so ein Shirt nun vielleicht doch eher nicht tragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hmm, bahnt sich da eine große T-Shirt Verschwörung an Es ist noch keine Woche her, da wollte mir ein Mädel in der Disco ebenfalls mein T-Shirt abkaufen, weil sie es so toll fand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 OH Gott... sind SIE es vielleicht? http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Es war jedenfalls in einer Disco in Bielefeld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 moin Na solange sie nicht eure socken oder schlippa haben wollen isses doch ne lustige anmache :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hm, vielleicht, wenn der typ nicht 20 Jahre älter als ich gewesen wäre... Hmnöö, auch dann nicht. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Bei dem Wetter draussen mit T-Shirt rumlaufen? Abhilfe könnte ein nicht mehr waschen von T-Shirts bringen :D :D :D Hilfe ich war schon mehrmals in Bielefeld ! :shock: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Willow Hallo Bei dem Wetter draussen mit T-Shirt rumlaufen? Gruß Willow ja wen wunderts dass ich krank bin :D :p :D :rolleyes: nein, hatte jacke drüber, aber die ist so warm, dass ich die offen lassen kann. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Hedgehog Tja Cat, es würde den Unterhaltungswert dieses Threads sicher steigern, wenn Du uns noch verrätst, was denn nun auf diesem begehrten T-Shirt stand... Oder sollte es gar eins unserer MCSEBoard-Shirts gewesen sein??? Aufschrift: Habe ich schöne Augen??? :D :D :D ....Sry, konnte nicht anders... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 besser ich schreib drauf: welche farbe haben meine Augen? oder sowas wie, deine sind gleich blau *schwesterrabiatawerd* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.