Big-birdy 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi leute. Ich hab im Sommer meinen CCNA gemacht und würde mich jetzt gerne weiterbilden. Was würdet ihr mir empfehlen?? Soll ich mit Cisco weitermachen oder die MCSE Prüfung anstreben? Kennt ihr Bücher, Tools, usw. für die entsprechenden Kurse. Ich möchte nicht einen festen Kurs besuchen sondern mir das wissen selbst aneignen. MFG big-birdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 CCNP for Dummis Wer die "for Dummis" Bücher kennt, weiss was ich meine. Ich kanns nur empfehlen! mft mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-birdy 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich weiss nicht. Ich halt von den for Dummies Büchern nicht so viel. Habt ihr damit gute erfahrungen gemacht? Ich lasse mich gerne eines besseren belernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.