arrie 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Habe über die Systemsteuerung\Software die Windows 2000 Verwaltungsprogramme gelöscht. Wie kann ich diese wieder installieren? Mit Adminpak.msi kommen nicht alle wieder. Sicherheitsrichtlinie für Domänencontroler fehlt. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
djzomtec 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 da gehste einfach wieder auf einstellungen -> "software" und dann rechts am rand kann man doch auswählen, neue programme hinzufügen oder windows komponenten hinzufügen/entfernen, kannst microsoft produkte auch direkt ausm netz einbinden ins system. schau mal nach, findst bestimmt was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Soweit war ich auch schon. Aber nach installieren von der CD über Windows Komponenten is nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Weiss denn keiner einen Rat????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Meinst du die Verwaltungsprogramme von der W2K-CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hi arrie, kopier die Adminpak.msi auf die Platte, am besten nach %windir%\system und starte direkt die Adminpak.msi aus dem Verzeichnis, sollte dann gehen. cu Erich_F @necron, Adminpak.msi dürfte wohl eindeutig sein, oder liest Du die vorhergehenden Beiträge nicht richtig bevor Du auf deine Senftube drückst? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Doch, aber ich frag lieber mal nach, um auf Nummer sicher zugehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.