Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hallo leute, hab da ein vbs script geschrieben, das nun eine zeit lang herumgegammelt ist. nun will ich es wieder einmal testen...auf einmal bekomm ich folgenden fehler: Fehler: Bezeichner erwartet Code: 800A03F2 Quelle: Kompilierungsfehler in Microsoft VB Script der Fehler wird gleich in der ersten Zeile des scripts angezeigt... er kennt scheinbar weder classen noch eigene datentypen... habt ihr eine ahnung was da falsch läuft? danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 keiner eine ahnung? kein vb guru anwesend? wollte das ganze nur noch einmal etwas weiter nach oben schieben...sorry :shock: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Dann müsstest Du mal die ersten Zeilen posten bzw. mir ne PN schicken... Irgendwie scheint die DB heute etwas im Stress zu sein... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
constante 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Kannst doch mal den Quellcode posten oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 hallo, am anfang steht eine typendefinition: private type blabla ... lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Private DieseVariable as Integer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von dark knight Private DieseVariable as Integer ? was soll das mit der typdefinition zu tun haben: ok genauer: also hier ein benutzerdefinierter typ (und einer typdefinition fängt mien script an): Private type EinDing Name as String ErstDat as Date End type uw. das meinte ich? sowas wie ne struct in C halt.. ..und da ich auf den type global zugreifen muss, kommt er vor meinen subroutinen und -funktionen.. nur versteh ich nicht, warum er hier einen fehler schmeisst lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Sorry, war in Gedanken in VB Private wks as thisStruct ( Auf Modullevel deklarieren, nicht Procedur) Am besten mal in die msdn library reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.