buccaneer2003 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Zusammen, Ich hätte mal einen Vorschlag an die Admins und Moderatoren. Wie wäre es eine Rubrik zu Sicherheitsthemen einzuführen? Es soll nicht um hacking oder so was gehen, sondern was muß ich machen damit möglichst kein Hacker bei mir reinkommt. Was ist Serverhardening? Welche Einstellungen muß ich beim Exchange-Server vornehmen um kein offenes Scheunentor darzustellen. Schon mal Danke für das Feedback buccaneer2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi. Dafür ist unser Partner-Forum gedacht: buha.info Einfach mal die Grafik am Ende der Seite anklicken. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hui.... die sind ja klasse... Tutoooooooooorials..ich geh jetzt was spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Aber eine Trollwiese fände ich hier auch Sinnvoll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Haben wir schon diskutiert und uns dagegen entschieden, im Hinterkopf ist die Idee aber geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ich dachte Off Topic wäre die Trollwiese? Also wenn einer mal so nen Anflug an Getrolle hat, köntne er dasw hier auslassen dachte ich. Wobei ich froh bin, daß es hier sowas wie Trolle (Beispiel esieh-Forum) hier nicht gibt. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von CaIvin Ich dachte Off Topic wäre die Trollwiese? Also wenn einer mal so nen Anflug an Getrolle hat, köntne er dasw hier auslassen dachte ich. Nein, dass hier ist keine Trollwiese. :suspect: Das OT ist für Themen abseits von Windows & Co. gedacht, für Geplauder auf MCSEBoard-Niveau. Wer trollen will, darf sich gerne woanders austoben. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Also wenn einer mal so nen Anflug an Getrolle hat, köntne er dasw hier auslassen dachte ich. Bloß nicht, gegen Trolle gehen wir rigoros vor. Wie Damian schon sagt ist das hier eher die Plauderecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @Velius hast du dir die Trollwiese mal angeguckt dort? :shock: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 JA.....jetzt schon, und ich muss sagen, da werden noch schrägere Fragen gestellt, als hier (Freundin SMS abgewöhnen, hacken lehrnen :suspect: :eek: :mad: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 hihihi, die sind mir auch gleich ins auge gefallen oder der sinn des lebens. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.