CaIvin 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Warning: mysql_connect(): User db213xy@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections in /kunden/(...) on line 40 There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. Es sind gerade 39 Mitglied(er) und 168 Besucher online Ist jetzt bei 207 Leuten Schluss? Ist ja interessant :-) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Naja eben hatten wir nicht mal 200... :rolleyes: Hoffe das ist nix ernstes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Nein, bei 207 ist nicht Schluß. Wie man unten an der Statistik sieht liegt der Rekord bei über 500 - ohne Fehler. Die Fehler erleben wir leider mehrmals täglich - es sind an sich keine "Fehler": Der db Server macht einfach dicht, weil wir das limit gleichzeitiger Verbindungen erreicht haben. Wir beobachten das schon seit längerem und können leider erst Anfang/Mitte Dezember Abhilfe dadurch schaffen, daß wir auf einen eigen Server umziehen :cool: Ich hoffe ihr könnt bis dahin damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Lian Ich hoffe ihr könnt bis dahin damit leben. Werden müssen! Ne, iss ja nicht schlimm, aber es kam halt schon n paar mal vor und ich wundere mich immer wieder :shock: :rolleyes: ;) Gruß CaIvin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Naja, der Andrang wurde zuviel :D Für den Aufwand den wir hier betreiben kostet der eigene Server zehnmal soviel wie das jetzige Paket :shock: Aber wir sind guter Dinge und unser Plan steht :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Lian Ich hoffe ihr könnt bis dahin damit leben. Klar... Hilft ja alles nix... :D Irgendwie kommt mir das mit der Kostenfrage bekannt vor.. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.