Jump to content

Trendmicro Officescan 6.5 problem mit OFCDOG.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, beim starten von XP Sp2 Clients bekomme immer die Fehlermeldung "Fehlgeschlagene Anwendung OFCDOG.exe ..."

Diesen Fehler kann ich jetzt auch bei 2003 SRv feststellen. In der KNB von TM habe ich zwar einen Work A Round gefunden (http://fr.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?solutionId=21564) der aber keine Lösung bringt. Kennt jemand das Problem und kennt die Lösung für mein Prob.

 

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bekommst Du diese Fehlermeldung?

 

Prior to this fix, in the event log of XP SP2 client, it will show an error 7022 if OSCE personal firewall service starts before Netman and WinMgmt service.

 

Das beschreibt zumindest die Lösung bzw. Hotfix, den Du installiert hast.

 

Hier steht was der Watchdog Service genau macht:

 

http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=20555

 

User7070

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...