Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo, ich hab meinen SUS jetzt am laufen, verteilt auch fleißig an die Clients. Nun eine Frage von mir. Er hat sich ja so ziemlich alle verfügbaren Updates gezogen. Kann ich die nicht benötigten (z.B.: w2k) irgendwie löschen ?? Oder zieht er sich die beim nächsten Sync wieder bei MS ?? Ist so doch ganz schön unüberischtlich, wenn man approven möchte. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Momentan (im Hinblick auf WUS 2005) wird Dir wohl nix anderes übrigbleiben... Übersichtlich ists nicht, da haste wohl recht, aber mit Löschen einzelner Updates wäre ich sehr vorsichtig. In der Übersicht zum Approven hast Du die Möglichkeit die Sortierreihenfolge zu ändern. Darüber lassen sich alle nicht freigegebenen Updates zusammenhängend darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ok, wobei ich die Sortierung nach OS bevorzuge. Da ich kein w2k mehr im Einsatz habe ist das die (momentan) beste Möglichkeit. Dann werd ich mal auf den WUS warten..... Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azrael667 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Vom reinen Platzbedarf her, kannst du die Update Dateien löschen. Es gibt eine Datei in der mitprotokolliert wird, welche Updates schon vorhanden sind. So lange du darin nicht herumfummelst ist das überhaupt kein Problem. Jetzt frag mich bitte nicht nach dem Dateinamen. Habe sie schon gesucht, aber kann sie nicht mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.