cros69 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 System: Win XP Sp1 Nachdem ich an meinen Arbeitsplatz zurückkam, bekam ich die Fehlermeldung daß Windows aus Sicherheitsgründen (schwerer Fehler) runtergefahren wurde. Nach beantworten der Meldung mit Ok, bootete der PC neu und danach erhielt ich folgende Meldung: Siehe Anhang Womit kann das zusammenhängen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von cros69 ...Siehe Anhang... Sorry, welcher Anhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hat leider beim ersten mal nicht geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 In dem zweiten Fenster ist die Datei mini-xxxx.dmp erwähnt. Öffne diese mit Notepad, das ist der Text des Bluescreens (Stopfehler). Dann nach der angegebenen Fehlernummer mal in der Knowledgebase bei Microsoft suchen, das ist bestimmt schon mal aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.