hoferda 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 habe das problem nach der installation von sp2 kann ich die eigenschaften der desktopicons nicht mer anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi, schon komisch, dürfte eigentlich nicht sein, aber deinstallieren wird dann auch nichts mehr bringen, weil was weg ist ist weg. Wird nen key sein, weiß aber auch nicht welcher... Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Nen Key? Denk ich mal nicht. Ich kann mich entsinnen sowas schonmal gehört zu haben aber nur wo?! Auf jeden Fall vermute ich mal, dass es nicht mit dem SP2-Update zusammenhängt. Du hast doch sicherlich in der Zwischenzeit noch andre Tools installiert/Einstellungen geändert/etc?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hi, wird dir die Möglichkeit gar nicht mehr gegeben? Quasi Option weg, funktioniert die Option nur nicht oder ist das Eigenschaftenfeld leer? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.