kano 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hallo alle hier!! kann ich eigentlich bestimmte dateien oder bereiche/verzeichnisse auf einer extra festplatte speichern um die performance eines terminal servers (win2003) zu steigern ? (abgesehen von windows typischen sachen wie swap datei und so. ) gibt es zum beispiel eine spezielle datei oder ein verzeichnis, in dem die daten der offenen sitzungen der user gespeichert werden, (also zB ein verzeichnis wie das sysvol verzeichnis/das verzeichnis mit der ntds.dit eines domaincontrollers oder das logverzeichnis von exchange oder sowas...)? grueße kano Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi, die swapdatei hast Du schon ausgelagert, wenn ich das recht vertanden habe. Wo hast Du denn die Nutzer abgelegt. Wir haben z.B. die Servergespeicherten Benutzerprofile nicht auf unserem Terminalserver sondern auf unseren Datenserver abgelegt. Wir haben dass allerdings nicht aus Performancegründen gemacht. Hast Du denn da so Probleme? Wir haben ca. 25 User (nicht viel, ich weis) auf unserem TS und da gibt es keine Probleme. Der TS ist jetzt 3 Jahre im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.