Elias2k 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo zusammen, ich habe ein sehr leidiges Problem mit einem Log im Eventviewer, problematisch ist es nicht, aber es schreibt die LOGS voll mit einem roten x ;---) Quelle : MSExchangeIS Kategorie : Transport Ereignis ID : 2028 Die Übermittlung einer Nachricht, die von dem Öffentlichen Ordner ************EA3DF5C543EFD55925B2F387888D41FB0115D4 gesendet wurde, schlug fehl. An: ********** Cc: Der Unzustellbarkeitsbericht wurde gelöscht. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. Den öffentlichen Ordner habe ich bereits gelöscht gehabt, da er falsch angelegt wurde, die dazugehörige Email habe ich nicht händisch vorher entfernt. Jede Minute bekomme ich einen Eintrag im EventLog mit der oben genannten MEldung dei EmailAdressen unter An: ändern sich natürlich. ICh setze einen Linux Smart host ein, der die Mails per smtp an den Exchange Server weiterleitet, alle ungültigen Adressen weise ich am smarthost ab. Das Problem scheint aber meiner Ansicht nach woanders zu liegen. Wenn Ihr eine Idee habt .... google brachte nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Servus, es könnte daran liegen, dass Exchange versucht einen NDR zu verschicken - Exchange kann NDR's aber nicht an Öff. Ordner schicken und generiert dann genau diesen Fehler. Gruß, Lumpy P.S. Schau mal im Nachrichtentracking Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi. Und hier der passende KB-Artikel dazu - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;259343&sd=ee LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elias2k 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Das Problem ist, daß dieser Oeff Ordner nicht mehr existiert, habe dann diesen nochmals angelegt und Email aktiviert .... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elias2k 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wie kann ich um das Problem zu lösen, zentral nach User Regeln auf dem Exchange Server suchen oder diese bearbeiten ! MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.