n0_sh1t 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hey, also mein Ex-Zivi-Chef hat ein Problem mit seinem Microsoft Word. Bei der Option "Hervorheben" von Text, sind einfach keine Farben mehr vorhanden. Die Option ist anwählbar, aber keine Auswahlmöglichkeit besteht. Ich habe versucht die Symbolleiste zurückzusetzen aber es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Erklärung wie ich die Farben wieder bekommen? Danke & Laterz n0_sh1t Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi ! Wahrscheinlich ist sein Profile hinüber. Er soll sich mal unter ´nem anderen Useraccount anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Das kenne ich, da ist die Registry verfuscht. Am schnellsten gehts wenn man das Backup nutzt und den alten Useraccount wiederherstellt. Wenn kein Backup vorhanden ist entweder die Registry-Schlüssel von nem funktionierenden User exportieren und bei defekten importieren oder komfortabler nen neuen User anlegen und die ganzen Daten vom alten übertragen und sämtliche Einstellungen wiederherstellen oder sukzessive vom Benutzer selbst erstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n0_sh1t 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Gibt es keine Möglichkeit durch Neuinstallation von Word oder durch ersetzten von der Normal.dot das Problem zu beheben. Wenn nicht welche Teile der Reg istry sind fehlerhaft? Es gibt keinen anderen Useraccount. Laterz Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Dann leg doch einfach einen neuen Account an ! Der neue Account bekommt die Einstellungen aus dem Default User-Profil. Eine Neuinstallation von Word oder eine andere normal.dot helfen Dir garnicht, wenn das Userprofil zerschossen ist (was ja noch nicht mal klar ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.