root1981 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Mahlzeit, ich bin auf der suche nach den BaliTools und dem Pdf, welches die Konsolenbefehle der Biodata Bigfire+ enthält. Leider ist mir die Platte abgestorben und der Hersteller ist insolvent. (SafeCom hat die Babylon Geschichte übernommen, antwortet aber nicht auf Anfragen) Nichts im Netz oder im p2p zu finden. Was ich noch hinbekomme sind ein paar Befehle: ------------------------------------- config_login pwd reboot if admin/extern/intern down/up show if ------------------------------------- Vielleicht hat ja jemand von euch das Teil im Einsatz und noch eine Bali Version, oder kennt die Befehle. Vielen Dank im Voraus & Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
root1981 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Die Produkte im Netzwerkbereich der Biodata sind vonder Firma concept04 GmbH & Co. KG übernommen worden. http://www.concept04.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.