mrx85 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 hallo hab da mal ne frage zu windows xp habe 2 rechner die miteinander vernetzt sind. ein rechner win xp hat einen direkten internetzugang ist es möglich mit dem zweiten rechner über den xp rechner ins internet zu gehn?win xp sollte allerdings nur dan eine verbindung aufbauen(zb modem oder isdn) wenn ich an einem der beidrn rechner zum beispiel den inet explorer anklicke.. ist wowas möglich? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ja du kannst die Verbindung auf dem ersten PC freigeben für andere PC's im Netzwerk. Du findest di Option unter der DFÜ verbindung danach eigenschaften erweiter gibt es den Punkt "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" Die Hilfe beschriebt übrigens sehr gut wie man so was einrichten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrx85 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 unterwelchem begriff find ich das in der hilfe? kannst du mir vielleicht etwas genauer beschreiben wo ich da zu suchen habe? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Stichwort: "Internetverbindungsfreigabe" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.