rEgEn 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 hi wenn ich ne dfü verbindung aufbauen will, wählt es an, dann komt sowas von irgendwie im netzwerk anmelden. dann bricht es ab und kommt n fehler von tcp/ip problem konnte ne datei nicht finden steht nicht dran was für eine oder sonstwas weiß einer was das sein könnte? danke im vorraus gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.597 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hi. Um welche DFÜ-Verbindung geht es - Server 2003 wählt sich per DFÜ ins Internet ein? Analog-Modem, ISDN oder DSL? Wird die vermisste Datei wirklich nicht angegeben? Steht dazu was in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rEgEn 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 sorry für die fehlenden angaben. dfü verbindung über avm fritzcard pci ins internet. steht nichts dran, werde nen screenshot machen schnellstmöglich gibts irgendwie die möglichkeit das tcp / ip protokoll oder den dfü teil neu zu installieren, ohne ne komplette neuinstallation von windows? aufgetreten ist das, nachdem ich die firewall und avm ken3 geupdatet hab, hab die firewall mittlerweile mal deinstaliert gehabt daran kanns wohl eher dann nicht liegen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hi, du könntest doch ne ganz neue DFÜ-Verbindung einrichten. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
rEgEn 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 schon gemacht, das gleiche problem passiert auch nur wenn ich mcih ins internet einwählen will, wenn ich zu testzwecke ma meine handy nummer oder so eintrag kommt kein fehler, halt dass mein handy net antwortet. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Was ist die Fehlernummer? Es müsste dabei eine dreistellige Fehlernummer erscheinen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
rEgEn 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 hier mal n screenshot von dem fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
rEgEn 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rEgEn 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 keiner ne idee? oder ne idee die dfü sachen neu zu installiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.597 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi. Schon die dort angebotene Protokollierungs-Option genutzt? Bringt vielleicht detailliertere Infos. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rEgEn 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 jap, hab da schon geschaut steht aber absolut nichts drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.