rs250 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo Zusammen! Ich habe mich gerade angemeldet, und weiss nicht ob ich in das richtige Forum poste! :) Jetzt zu meiner Frage! Kann mir jemand eine vernünftige Software empfehlen, mit der ich schnell und Effektiv einen Webshop erstellen kann? HTML Kenntnisse sind vorhanden! Womit ich so meine Probleme habe ist der Datenbankhintergrund! Wahrenkorb, Login usw..... Bin für alle Vorschläge offen! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberjojo 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ich kenne den OSCommerce. Der ist Kostenlos und frei konfigurierbar. Allerdings brauchts da Webspace mit PHP und SQL. Ansonsten ein echt super Shop würde ich sagen. Runterladen kannst du ihn direkt hier: http://www.oscommerce.de/ Es gibt dort auch ein Forum, in dem man Fragen stellen kann wenn man mal nicht weiter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rs250 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Danke für deine Hilfe! Werde mir das mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 OS Commerce ist sehr verbreitet und fast schon so der quasi-standard. Vorteile sind sicherlich, daß es kostenlos ist und daß es Erweiterungen und Schnittstellen jeglicher Art dazu gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.