neobit 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo ihr hellen Köpfe des ******'s :) Ich hab mich schon durchgesucht, sowohl hier als auch im google, doch ich hab immer noch keine rechte Antwort bekommen. Folgende Fehlermeldung: Auf "Arbeitsgruppe" kann nicht zugegriffen werden, sie haben evtl. keine berechtigung diese netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den administartor des servers, um herauszufinden, ob sie über berechtigungen verfügen Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zurzeit nicht verfügbar. Dies geschieht auf beiden Rechnern, seit ich den neuen Wireless Router von U.S. Robotics habe. Wenn ich nach den PCs suche, oder Sie direkt per \\IP versuche zu erreichen komme ich auch nicht drauf. Hoffentlich gibt es eine Lösung für mein Problem, danke vielmals im voraus für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von neobit Hallo ihr hellen Köpfe des ******'s :) Müssen diese Sprüche sein? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 war ja lieb gemeint :P Kannst du mir trotzdem helfen :rolleyes: :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Klar :cool: Need more Info!! Ist/sind der/die Karte/Accespoint im Ad-Hoc oder Infrastructure Mode? Was schmeisst ipconfig/all raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ja, der Wireless Modus ist im Infrastructur Modus, und den kann ich nicht ändern, sonst hab ich kein Zugriff mehr auf den Router. Folgendes wird angezeigt bei ipconfig /all: Beschreibung: U.S. Robotics Wireless 802.11g Turbo physikalische adresse: xx-xx-xx... dhcp aktiviert: ja autokonfiguration aktiviert: ja ip-adresse: 192.168.123.101 subnet: 255.255.255.0 gateway: 192.168.123.254 dhcp server: 192.168.123.254 dns server: 192.168.123.254 lease erhalten: tag, datum lease läuft ab: tag, datum Zitieren Link zu diesem Kommentar
neobit 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 kann mir wirklich niemand helfen? :( U.S. robotics konnte mir keine Läsung nennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.