seppel1988 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Tach @ all!!!! Ich bin neu hier und habe gleich mein erstes Problem: Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert danach Windows XP auf eine eigens dafür neu partitionierte Festplatte aufgespielt und soweit lief auch alles bis ich dann gemerkt habe das ich ein Paar spiele nicht spielen kann(z.B. Age of Mythology, Tony Hawk3, Need for Speed6 oder Battelfield) und außerdem ein paar Filme im Media Player nur noch als Sounddatei laufen also ohne sound. Da ich bei den Spielen meißtens eine Fehlermeldung über meine Graphikkarte(Ge-Force 3 ti-200) griege habe ich mehrer neue Treiber probiert die alle nicht funktionieren und Direkt-X mehrfach neu installiert, aber nichts hat geholfen. Ich hoffe einer von euch hat den rettenden Einfall!!!!!!????? Seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hast Du das Diagnose-Programm "dxdiag" mal benutzt? Für die Filme fehlen Dir wahrscheinlich die nötigen Codecs - einfach neu installieren. Welche Treiber benutzt Du? Die Referenztreiber von nVidia? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Was für einen Prozessor hast du? Hast du SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.