BilliB 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und hoffe das ihr mir auch weiter helfen könnt. Ich möchte meine Win2K Workstations nicht umbedingt über das Internet Updaten. Giebt es den nicht eine möglichkeit die Workstations über Softwareverteilung von einem Server im LAN automatiesiert Upzudaten? Hintergrung: Ich möchte gerne das z.B. alle Workstations jeden Samstag,übers LAN eine Anfrage an den Server, auf dem sich die neuesten Updates befinden, ausführen und diese dan wen es nötig ist ausführen. Danke für eure Hilfe mfg BilliB Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 mit einem Proxy ist das möglich. Dann musst du die Daten cachen. Ich kannes verstehen je nach dem wieviel PC´s du im LAN hast kommt erheblicher Trafik zusammen wenn die immer einzelnt geupdatet werden. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
BilliB 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Leider habe wir keinen Proxy im einsatz. Und bei 180 Workstations ist der Trafic schon recht hoch. Kann ich das vieleicht in einer Win2K Domäne über GPO's machen ? mfg BilliB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.