nasham 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo Leute, Ich bin gerade dabei unsere AP auf Radius umzustellen. Ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat wie ich die gleiche 802.1x Konfiguration auf allen Clients verteilen kann. Gibt es da ne Group Policy dafür, oder irgendeinen anderen Trick? Da ich später unsere Switches auf RADIUS umstellen will müsste ich es auch auf allen Netzwerkkarten verteilen ;) Danke! mfg nasham Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Da APs nicht im AD sind, gibts folglich auch keine Policy für diese .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Sorry, Missverständnis, es geht ja nicht um die APs. W2k3 hat Drahtlosrichtlinien in der Computerkonfiguration. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasham 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 ja stimmt. Nur seid dem letzten SP von W2003Server wurde das wieder rausgenommen. Oder täusche ich mich da?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ich gestehe, ich habe die Beta von SP1 noch nicht getestet, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber es ist ja nur eine Beta (oder hast du vielleicht die Beta Interim installiert)? Muss ich mal schauen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasham 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Und was ist wenn ich mir ne eigene Policy selber mache?? Das geht doch oder? Also ich will auf jeder Netzwerkkarte von den Rechnern die gleiche 802.1x Einstellung haben. Sonst fällt mir nix anderes ein wie man das am besten lösen könnte. Vielleicht mit nem Logon Script?? mfg nash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.