*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hi, meine Firewall wird nicht mehr in der Autostartleiste angezeigt, obwohl sie gestartet wird und im Autostart auch drin steht. Das würde mich nur wenig stören, wenn ich sie zu Konfigurationszwecken anders öffnen könnte. Wenn ich versuche sie über Programme zu öffnen, öffnet sich ein Fenster, dass mir sagt, sie sei bereits gestartet und ich möchte bitte das Symbol in der Leiste benutzen. Ich hab nun auch schon in den Eigenschaften der Leiste geschaut und angewählt, dass dieses Symbol immer angezeigt wird, aber das übernimmt er nicht. Ich hab heute nur meinen Firefox neu installiert, aber daher wird das wohl nicht kommen. Weiß jemand rat? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hi ihr lieben, was auch immer passiert ist, es ist wieder da. Ich habe bloß meinen Virenscanner (Prüfen und Aktion) durchlaufen lassen. Gefrustet ausgeschaltet, eben wieder angemacht und wieder da. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Die Konfiguration der XP Firewall geht auch über Start -> Ausführen und dort firewall.cpl eingeben. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 danke thorgood, aber es ging um meine desktopfirewall. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.