troy88 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 hab grad ne message bekommen dass icq kostenpflichtig werden soll. meiner meinung nach können die scih das kaum leisten da es viel konkurenz gibt. stimmt es also oder is das n fake ?? Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hast du auch die Nachricht gekriegt, dass Sir Dani Filth 2004 ICQ aufkauft und du diese Nachricht an 2000 Leute weiterschicken musst, damit es nicht passiert? Oder dass deine ICQ-Blume ein Hanfblatt wird, wenn du diese Nachricht 20 mal weiterschickst? Warum sollte ICQ kostenpflichtig werden? Das wäre nur zum Vorteil der kostenlosen Konkurrenz. Nicht alles glauben, was die XY schreibt, nur weil er es auch glaubt... Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Auf jeden Fall diese Message weiter schicken! [sarkasmuns] Dann wandelt sich Deine ICQ-Blume in ein HonigkuchenPferd und Deine Rente wird sicher! Außerdem kannst Du Geld gewinnen und ICQ und alle andferen Chat-Programme bleiben kostenlos! [/sarkasmus] Das nent man neuerdings Spim! Weil wie Spam, aber bei InstanMessaging! Gruß CaIvin, der gerade von nem netten DA nach Hause kommt! Gruß ich :D Link zu diesem Kommentar
troy88 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 jaja schon gut ;) habt ihr denn nicht meinen kritischen unterton rausgelesen :) ich sollte übriegens nur an 20 user schicken damit meine blume blau wird. Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Denk dran, wenn du heute Abend Deinen Teller nicht leer machst, dann gibt es morgen schlechtes Wetter *grumpf :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 [****sinn] also schickt das jaaa weiter *haha* sonnst werden wir eine böse überraschung erleben, unsere köpfe schrumpfen, und 1000Jahre Pech haben. [/****sinn] :D Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Gut, nachdem wir das auch geklärt haben > closed. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge