Hubert N 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hat rein zufällig jemand eine Ahnung, wie ich die Standardantwort eines Exchange-Severs ändern kann. Ich meine also, wen ich per "telnet mail.meinedomain.de 25" auf den Server gehe, dann bekomme ich eine Antwort "250 mail.anderedomain.com" -> das will ich aber nicht, da man nicht sehen soll, dass diese Domain auf dem Server erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi. Das kannst du in der Metabase ändern - ja nachdem welchen Exchange du hast. Für Exchange 2000 mit Metaedit 2.2, ab 2003 am besten mit den Metabase Explorer. Unter der ID 36935 findest du den FQDN des virtuellen SMTP. siehe - http://support.microsoft.com/?kbid=281224 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 DANKE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.