gogo_sven 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo, möchte jetzt die 270 in Angriff nehmen und stehe gerade vor der Enscheidung welches Buch.... Ich pendel zwischen Föckeler und Nicole Laue..... Habt ihr ein Tipp für mich....Laue 49 € Föckeler 29 €. Hatte schon Bücher von Laue, die waren sehr gut, aber wenn das andere auch gut ist, warum nicht Geld sparen ! MFG Gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi, ich habe die 70-290 mit Hilfe von Föckeler abgelegt, leider ohne Erfolg. :mad: Ich würde das aber nicht unbedingt auf das Buch schieben. Am Donnerstag versuche ich es noch einmal! :D Da ich danach auch die 70-270 in Angriff nehmen möchte bin ich gespannt wie diese Diskussion hier endet. Das Föckeler Buch hat mir eigentlich sehr gut gefallen, ich kann es jedoch nicht mit Laue vergleichen! :D Gruß MARCO Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Also ich kann mit fester Überzeugung sagen das die Laue Bücher sehr gut sind..... Habe den Kurs zu 290 besucht und die Bücher anschließend gelesen, also ich könnte locker auf den Kurs verzichten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Mit wieviel Punkten hast Du denn bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Laue ist nur zu empfehlen. Ich habe bis jetzt alle meine Prüfungen mit Hilfe von Büchern von Nicole Laue bestanden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.