jemina 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo Zusammen Ich habe auf einem Einzelplatz PC die IIS installiert. Wenn ich mich über den IE anmelden möchte, z. B. mit meiner IP-Adresse, verlangt er von mir einen Benutzer und das Passwort. Ich habe alle lokale Benutzer ausprobiert aber keiner hat die Berechtigung bekommen. Das Betriebssystem ist Windows XP ohne Firewall. Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrawler 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Im IIS Verwaltungsnapin auf deine Website rechtsklicken -> Alle Tasks -> Berechtigungsassisten -> Neue Sicherheitseinstellungen aus Vorlage -> Public auswählen -> alles ersetzen -> Fertig. Man kann das auch manuell machen aber das scheint stark verbuggt zu sein beim Assistenten funktionierts immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.