DrPepper 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo, normaler Weise werden bei mir die html-Dateien in Explorer, auf dem Desktop etc. mit dem Firefox-Icon angezeigt. Dieses ist auch fast überall der Fall. Öffne ich aber z.B. über MS Frontpage eine Datei, sieht es anders aus. Siehe hier: http://www.tgrimm.com/htmlicons.jpg Weiß jemand wieso? Ich hab' das Problem seit ca 1 Woche. Wie kann ich es beheben? Gruß, DrPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi, dann hast du bei der Dateiart nicht mehr Firefox als standard definiert. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrPepper 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi cat-taurus, doch doch, das habe ichs chon. Wie gesagt, im Explorer, auf dem Desktop etc, dort überall werden die Dateien ja mit dem Firefox-Icon dargestellt. Nur nicht,w enn ich die Dateien über Frontpage öffnen will. Gruß, DrPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.