_ab 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo, wer weiß wie man diese Files wegbekommen kann, denn sie lassen sich nicht defragmentieren. 0.2% von C: bleiben somit mindestens fragmentiert & es scheint allmählich noch mehr zu werden. Ja, ich weiß daß es geschützte Dateien sind, aber früher waren sie auch nicht zu sehen. Weiß jemand wie man das wegbekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi ! Mir ist zwar nicht ganz klar, wieso Du die sehen kannst, aber sei froh, daß sie da sind. Ohne $MFT und $Logfile sind Deine Daten hinü ! Hier noch ein Link: http://linux-ntfs.sourceforge.net/ntfs/files/mft.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
_ab 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 nee, schon klar. zu sehen in O&O Defrag, war aber wie erwähnt früher nicht zu sehen, das ist ja das komische. wenigstens $LOG, dachte ich, könnte man vielleicht loswerden, wenn´s nur ein altes Logfile ist. Auf jeden Fall konnte ich früher auch auf 0.00% defragen, naja, wenn es nicht mehr wird als 0.2% gehr es ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.