torstib 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo! Ich habe gerade angefangen mit dem MCSA auf Windows XP/2003. Suche eine Lerngruppe / Lernpartner. Alleine ist etwas grausam. Meldet euch wenn Ihr Lust habt bzw. eine kennt. Ach ja Raum GG, DA, MZ oder Nähe der beiden wäre toll. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo :) , da ich auch vor ca 2 Wochen im Selbststudium mit dem MCSA für Windos XP und 2003 angefangen habe. Wäre es schon gut jemand zuhaben mit dem man sich austauschen kann. Ich komme aus dem PLZ Bereich 654XX sprich Hochheim. Wiesbaden, Mainz und Frankfurt sind nicht allzuweit weg. Würde mich freuen wenn wir mal Kontakt aufnehemn könnten. Gemenisamm erreicht man doch mehr gerade am Anfang und treibt evtl. die motivation. Gruß reloaded2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstib 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Reloaded! Komme aus der Nähe von Rüsselsheim! Melde Dich doch mal unter torstib@gmx.de! Gruß Original geschrieben von Reloaded2002 Hallo :) , da ich auch vor ca 2 Wochen im Selbststudium mit dem MCSA für Windos XP und 2003 angefangen habe. Wäre es schon gut jemand zuhaben mit dem man sich austauschen kann. Ich komme aus dem PLZ Bereich 654XX sprich Hochheim. Wiesbaden, Mainz und Frankfurt sind nicht allzuweit weg. Würde mich freuen wenn wir mal Kontakt aufnehemn könnten. Gemenisamm erreicht man doch mehr gerade am Anfang und treibt evtl. die motivation. Gruß reloaded2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hast post bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi Ihr beiden.. ! Bis zu euch ist mir ein bisschen weit oder kann man sich auf halber Strecke oder so treffen ? Bin in der Nähe von Alsfeld (A5) beheimatet ! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
13laDE 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Zusammen, würde mich gerne beteiligen.. komme aus dem Raum Darmstadt. Ist noch Platz in der Lerngruppe? gruß, 13laDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_one 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 hi hab mal ne frage will in kürze auch anfangen, würd gern wissen was der MCP kostet wenn man ihn per selbststudium macht? kann leider nicht alles auf einmal machen :( kann mir da jemand weiterhelfen? ps..komm aaus Darmstadt... mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, komme auch aus Darmstadt und habe grade meinen MCSE angefangen. Was ist eigentlich genau eine Lerngruppe? Lernt ihr dann zusammen?! Trifft ihr euch irgendwo? Oder ist das nur über Internet und ICQ,....?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
byteshiddax 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi. Ich komme aus Darmstadt und möchte demnächst mal anfangen mit dem MCSE. Ich suche noch ein paar Leute aus der Region, um zusammen mal die ersten Schritte zu machen und später zusammen die Schampusparty zu feiern. Wenn einer Interesse hat, dann bitte ne PM oder Mail an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.