bemvo 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo! wie kann ich in Outlook 2003 den Absender der Mail ändern. Das heißt wie kann ich das "von:" Feld einblenden bzw. wird das in Outlook 2003 anders gehandelt. danke im vorraus bemvo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=26553&perpage=10&pagenumber=2 Da stehts am Ende der ersten Seite. Falls das nicht funktioniert siehe mein Posting ganz am Ende des Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar
bemvo 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 dankeschön, Seite 2 führte zum Ergebnis, O2K3SP1 User! Scheint anscheinend ja ein Bug im Menü zu sein, oder hat dieses Verhalten ("von:"-Feld kann nicht zusammen mit der Bearbeitung mit Word 2003) irgendwelche Beabsichtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.