Catweasle 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hy leute... Bin gut erhohlt aus meinen 2 Wochen Ferien in Kuba zurück. Und was muss mein Auge sehen. Die Security 70-299 gibts ja neuerdings in deutsch. habt ihr das gesehen? schon lange? hatte eigentlich im kopf dass diese nur in english zu absolvieren ist. Suppiii Gruss Catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ist seit ca. 4 oder 5 Wochen auf deutsch verfügbar. Habe sie nicht auf deutsch gesehen, habe sie auf englisch gemacht und würde sie auch wieder auf englisch machen. Im Allgemeinen sind die Prüfungen inzwischen ganz gut lokalisiert, aber im Security-Bereich gibt es so viele Fachbegriffe, dass die Gefahr besteht, dass sich hier "Übersetzungs-Fehler" einschleichen. Habe z.B. bisher noch keinen deutschen Begriff bei Microsoft für "Default IPSec Exemption" gesehen. Hmmm .... :eek: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 hy grizzly999 wusste dass ich von dir was höre.. hehe.. ;-) aber könntest recht haben... Security könnte bei der Übersetzung recht **** sein.... ich überlegs mir... deutsch ist mir halt schon lieber... Hat sie sonst hier jemand schon auf deutsch abgeliefert? Danke dir Gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo, wer was im Bereich Security macht, sollte Englisch einigermaßen beherrschen, da sämtliche aktuellen Sachen erstmal nur in Englisch gibt. Und aktuell ist das A und O bei Security! Die Prüfung in Englisch zu verstehen ist nicht schwer, jedoch hat MS das Abfragewissen bei der 299 sehr gestreut und geht zum Teil unfair in die Tiefe. Gruß Tallasar aka Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
cisconoob 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ist bei uns auf der berufsakademie auch so.... es steht englisch und deutsch zur auswahl... aber nur vorne rum. die it studenten dürfen diese nur in englisch ablegen :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo erstmal und wie ich immer sage "Es gibt Begrifflichkeiten die sollte man einfach nicht Eindeutschen" Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Oja, was ich mir wünsche sind gute deutsche Bücher die sich auf die englischen Server beziehen und englische Begriffe benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.