Mycroft2K 11 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo! Ich hoffe mir kann wer bei diesen Problem helfen Ich hab in Outlook 2003 eine Regel eingerichtet die alle mails von einen bestimmten absender auf eine adresse weiterleitet das funktoniert auch so weit aber leider schickt der immer das mit: ------------------------------------------- Von: [sMTP:******@MOBILEEMAIL.VODAFONE.AT] Gesendet: Sonntag, 21. November 2004 19:19:47 An: ****** Betreff: AW: test Diese Nachricht wurde automatisch von einer Regel weitergeleitet. ------------------------------------------- wie kann ich den drecks text abschalten? problem ist auch noch das der bei der Weiterleitung im VON: die Adresse von dem Exchange Server Konto verwenden wird, ist aber als weiterleitung unbrauchbar wenn ich auf anworten gehe würde das ja auf mein Exchange Server Konto gesendet werden und nicht auf die adresse vom Absender. Kennt hierzu wer einen lösung wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Mycroft Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi. Du darfst in der Regel nicht weiterleiten, sonder musst umleiten verwenden. Dann sollte es auch ohne dreck...(die richtig ist - als Empfänger will ich wissen, ob das eine original Nachricht oder weitergeleitete Nachhricht ist, die schon jemand gelesen hat ;) ) klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycroft2K 11 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 problem ist gelöst aber leider hab ich ein weiters :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.