suppenfisch 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi, hab am Wochenende recht lange an nem Windows 98 Rechner (nicht SE) rumgetüftelt, leider ohne Erfolg. Im Explorer und im Internetexplorer werden diverse Schriften sehr sehr groß dargestellt (siehe Googelbild, Google-Suche und Auf gut Glück). Die Schriftgöße war im IE schon auf sehr klein eingestellt. Auf Normal ist der sonsitge Text auch schon recht groß. Hab so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist, aber leider ohne erfolg. Kann mir da jemand evtl weiterhelfen??? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Guten Abend Suppenfisch, schon einmal probiert unter Systemsteuerung -> Anzeige? Oder evtl. die Bildschirmauflösung höher einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Yeep, habe ich probiert, aber ohne Erfolg. Bildschirmauflösung ist schon 1024 x 768 bei nem 17"er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Screenshot gibts übrigens auch zu sehen http://www.suppenfisch.de/jpg/google.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
guiper 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hast aber nicht unter anzeige! extra grosse symbole oder windows extra gross eingetragen?!? denke ich ja nicht aber könnte ja sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ne, ist alles wie es sein sollte. Im Editor ist der Text der dort geschrieben werden kann auch riesen groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guiper 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 wüsste nicht wo du es ausser unter darstellung sonst noch ändern könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Kann es sein das Du kein IE benutzt? Sondern einen anderen Browser, der keine anderen Schrifarten zu läßt, wie z.B. Mozilla, Opere, Firefox, Netscape... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 guckst du sein Bild an, dann weißt du, dass er sehrwohl den IE nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Auf dem Rechner ist nur die aktuellste Version vom IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 @ millhouse, habe mir nur schnell die Googlemaske angeschaut und das Browsersymbol angeschaut ;) Vielleicht kann es aber auch sein, das auf dem Rechner einige Schriftarten / Größen fehlen und daher einige Schriften dann groß angezeigt werden.(Standard). Bis auf die zwei Buttons ist mir auf der Googleseite auch nicht aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Habe schon einen großen Teil der gängigsten Schriftarten neu installiert, aber ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.