Li_LuX 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ich habe eine neue Netzwerkkarte eingebaut, es funktioniert auch alles. Das Problem was ich habe ist folgendes, die IP Adresse der vorigen Netzwerkverbindung die XP für jede Netzwerkkarte erstellt ist noch an die alte Netzwerkverbindung der vorrigen LAN Karte vergeben. Ich kann die alte Verbindung aber nicht löschen, weil sie ohne die Karte nicht mehr angezeigt wird. Ich kann zwar die Fehlermeldung von XP wegen zwei gleichen IP Adressen ablehnen und die alte IP beutzten, den Eintrag für die vorherige LAN Karte würde ich aber trotzdem gerne löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo Li_LuX, Error Message When You Try to Set an IP Address on a Network Adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Li_LuX 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.