hologram 11 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo, ich habe einen 2k3 Std. Server mit TS und Metaframe. Die Kundensoftware greift auf http://www.map24.de zu. Wenn ich von einem normalen PC auf die Site zugreife, zoomt das Javaapplet in die Karte ein und zeigt die entsprechende Seite an. Rufe ich die Seite vom 2k3 Server oder aus einer TS-Sitzung auf, erscheint die Eutopakarte und das wars. Ich habe die aktuelle JRE installiert und auch an den Sicherheitseinstellungen vom Ie gedreht. Ich finde keine Lösung. Kann mir da jemand einen tip geben bzw. dass mal von einem 2k3 Server aus testen? für jede Hilfe bin ich dankbar. viele Grüße hologram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 mmh, bei Java fällt mir als erstes immer Version- und Pfad Problem ein. Schau mal nach, ob im Suchpfad Java für die User auf dem TS richtig drinsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.