randy 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hi leute ich habe bisher nicht so viel mit dem 2003 sbs server gemacht. jetzt dazu meine frage: Wie richte ich dort einen Öffentlichen Ordner an ?! sorry, falls ich mich jetzt nur dumm stelle :rolleyes: und besten dank für hinweise mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi. Outlook -> Ordnerliste -> Öffentliche Ordner -> Alle öffentlichen Ordner -> Rechtklick -> Neuer Ordner. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Genau. Der Trick ist nämlich, dass öffentliche Ordner nicht direkt auf dem Exchange Server über dessen Verwaltung angelegt werden, sondern von einem Clienten aus über Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 super ! vielen dank :D und beste grüße hat geklappt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.