RED DEVIL 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hi, ich habe einen Server auf dem Winn 2000 Professional installiert ist. Leider gibt es ein Problem: ->Siehe auch Bild (qualität geht leider nicht besser wegen der max. Grösse) Es kommen Plötzlich Fehlermeldungen, dass das CD-Rom LAufwerk entfernt worden sei. Diese häufen sich dann, bis der gesamte Bildschirm voll ist und das beeinträchtigt den Server so stark, dass man nicht mehr über ihn ins Internet kann. Ist das eine Win2k-Macke oder ein Virus/Trojaner etc.? Trotz Firewall? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hm... also wenn ich mal ins "Blaue" schiessen darf: Hast du es mal mit nem anderen CD-ROM versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ja genau, oder Kabel locker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Irgendwie sowas... wobei ein IDE-Gerät nicht dringend "neu" erkannt wird, wenn es beim booten nicht online war... kann mich aber auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ok, dann muss ich mal die Kabel prüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ich habe das CD-Laufwerk deaktiviert, aber es ändert sich nichts. Die Fehlermeldungen erscheinen weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hast du es mal abgesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Mach die Kabel mal los und boote neu. Kommt das immer noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.