Gast freak Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo zusammen Ist irgendwas bekannt, dass das Windows nach dem Installieren von ServicePack 2 langsahmer läuft? Diverse berichten, dass diverse Programme nach dem Installieren von SP2 nicht mehr zu gebrauchen sind und nach deinstallation von SP2 läufts wieder (In einer angemessener geschwindigkeit) Danke für eure rasche hilfe Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo erstmal das es etwas langsamer läuft, hab ich auch gehört kann es aber nicht bestätigen.(P4,2,8,1GBRam) ... :( Fest steht das es ein komplexer eingeriff ist und auch einige Programme nicht oder teilweise laufen. kucksdu bei Microsoft. Nach der DeInstallation von SP2 läufts besser, mit nichten SP2 nimmt einstellungen vor die auch nach der DeInstallation noch greifen. Darum vorher besser ein komplettes Image ... ;) mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Danke erstmals Nun mein big prob ist, dass die Kunden das SP2 trotzdem möchten und uns einfach sagen unser programm muss trotzdem laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Welches Programm, oder ist das ein riesen geheimniss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Es sind diverse Programme, vorallem Netzwerkinstallationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruebennase 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 hi freak also ich konnte bei keinem kunden geschwindigkeits probleme feststellen.... nur mit usb hat dat sp2 scheinbar gewaltige probleme :suspect: ....zumindest ist mir das aufgefallen.... ich verklopp die rechner zur zeit nur mit sp1...läuft einfach besser :D gruß ruebe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mit SP1 laufen diese Programme (Business Software) einfach klasse aber mit SP2 überhaupt nicht. Aber alle hersteller auch wir sind ratlos und darum wollte ich fragen obs irgendwelche patches oder fixes gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 was für eine business software ist das denn?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Es gibt von Office z.B. eine Buessnes Edition in der nur die wichtigsten Dinge enthalten sind -> Word, Exel aber ich weiß jetzt nicht ob Power Point auch dabei ist... jedenfalls ist es eine Komaktere Version. Um nochmal zum SP2 zurück zu kommen. Ich hatte es noch nicht das Programme langsamer liefen, doch was mir grawierend aufgefallen ist, war das meine Internetverbindung deutlich lansamer wurde durch die zusätzlich eingebundenen Tools. Was ich echt sehr bescheiden finde ;) MFG, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Business Software ist Debitorenverwaltung, Kreditorenverwaltung, Kostenstellen usw (SAP, Business ONE, oder wir Europa3000) SAP gibt einfach keinen Support mehr, wenn jemand SP2 installiert hat. Aber das kann ja nicht die Lösung sein und die Kunden möchten SP2 und die Programme. Also ist nichts bekannt? Veileicht wiedermal sonen tollen Micisoft bug?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 http://www.cydome.de/mpietroforte/archives/000713.shtml das hilft dir zwar nicht weiter... aber vielleicht als argumentationshilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Danke für den Link. Genau so denken eben die Kunden. Wir bemühen uns darum aber wir wissen schlicht und einfach nicht wisos beim SP2 zu problemen kommen kann. Lustigerweise läuft es auf wenigen PC's aber die Konfigurationen Sind identisch! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Da fällt mir nen guter Spruch zu ein. Ich liebe Kampfspiele. Ich spiele schon viele Jahre Windwos XP.. doch habe leider immer noch nicht gewonnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dieser Spruch trifft irgendwie zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.