Froozen 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 moin zusammen! habe da ein kleines prob. bastelle hier an einer unbeaufsichtigten installation für einen windows 2003 server enterprise edition. wie schaffe ich es, das ich nicht nur einer domain automatisch joine, sondern das ich mich automatisch einmal an der domain anmelde. hier einmal meine antwortdatei für die inst: ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes TargetPath=\WINDOWS UnattendSwitch = Yes Hibernation=0 WaitForReboot=No DriverSigningPolicy=Ignore FileSystem=ConvertNTFS [GuiUnattended] AdminPassword="xxxxx" EncryptedAdminPassword=NO AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=hier steht mein cd-key FullName="RIS04" OrgName="" ComputerName=RIS04 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerServer AutoUsers=5 [TapiLocation] CountryCode=49 Dialing=Tone [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000407 [setupMgr] DistFolder=e:\windist DistShare=windist [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes [Proxy] Proxy_Enable=1 Use_Same_Proxy=1 HTTP_Proxy_Server=10.141.8.5:8080 Proxy_Override=<local> [componets] reminst=on [GuiRunOnce] Command0="diskpart /s a:\diskpart.txt" Command1="format e: /fs:ntfs /v:daten /q /y" Command2="risetup /add /auto A:\filename.inf" [identification] JoinDomain=nwtraders DomainAdmin=Administrator DomainAdminPassword=password [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo, der Autologon bei Unatted Inst. läßt nur den Administrator-Acccount zu. Wir haben das so gelöst, daß wir dem Computer nach der Aufnahme in die Domäne per GPO einen Autologon zuweisen, der wirkt dann natürlich leider immer, es sei denn, man verschiebt den Computer später in deine neue OU. MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.